Krieger des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger des Waldes

Ein Wald, 4 Clans und alle wollen Überleben. Trete einem der Clans bei und Kämpfe um das Wohl deines Clans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo Mitkatzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fairyshine
Begleiter
Fairyshine


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 26
Ort : Im Irrenhaus

Hallo Mitkatzen Empty
BeitragThema: Hallo Mitkatzen   Hallo Mitkatzen EmptyMi Apr 24, 2013 11:33 am

Hallo Liebe Mitkatzen Smile ,

wie ihr seht ist mein Name Fairyshine. Stromschweif bat mich das Forum zu übernehmen da die eigentliche Leiterin inaktiv ist. Schade eigentlich , das hier ist ein schönes Forum nur leider mit vielen Inaktiven. An die aktiven unter euch möchte ich sagen das ich hier bin um dieses Forum aktiv zu machen.
Dann wollen wir mal zum eigentlichen.
Ich bin 15 Jahre alt und leite dereit 5 Foren und mehr. Alle sind inaktiv aber ich hab zwei wieder aktiv gemacht. Meine Hobbies sind demnach Foren Leiten , Tanzen , Zeichnen und Geschichten scbreiben. Ich versuche mich auch an Gimp was nur teilweise gelingt.

Ich führe dann auch gerne die Neulinge rum. Daher hab ich den Rang Begleiter bekommen.
Ich bin mal wieder viel zu förmlich wie es mir scheint.
Eigentlich bin ich eine witzige und sehr humorvolle Person. Und nicht zu vergessen crazy. Aber nicht anfangs.

Mich könnt ihr ruhig Fairy nennen oder selbst was erfinden. Mich würde es freuen wenn ihr auch dann mit Ideen mithelft bei diesem Forum damit es nicht Verloren geht Smile

Mit Herzlichen Grüßen, Fairyshine
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Heiler
Dunkelblüte


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 26
Ort : Unterm Regenbogen, bei den Einhörnern

RPG-Charaktere
RPG-Charaktere:

Hallo Mitkatzen Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitkatzen   Hallo Mitkatzen EmptyDi Aug 06, 2013 7:59 pm

Herzlich Willkommen (:
Ich hoffe, dass du es schaffen kannst dieses Forum wieder glänzen zu lassen ^^
Wenn du schon mehrere andere Foren leitest, dann kann man Hoffnungen in dich setzen (:
Bei Bedarf kann ich gerne mithelfen.

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
 
Hallo Mitkatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Allgemeines :: Ginstertunnel-
Gehe zu: