Krieger des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger des Waldes

Ein Wald, 4 Clans und alle wollen Überleben. Trete einem der Clans bei und Kämpfe um das Wohl deines Clans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Linkin Park *-*

Nach unten 

Was haltet ihr von Linkin Park?
Ich mag Linkin Park
Linkin Park *-* Vote_lcap67%Linkin Park *-* Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Ich mag Linkin Park nicht
Linkin Park *-* Vote_lcap0%Linkin Park *-* Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich kenne Linkin Park nicht
Linkin Park *-* Vote_lcap0%Linkin Park *-* Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kartoffeln!?
Linkin Park *-* Vote_lcap33%Linkin Park *-* Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Dunkelblüte
Heiler
Dunkelblüte


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 26
Ort : Unterm Regenbogen, bei den Einhörnern

RPG-Charaktere
RPG-Charaktere:

Linkin Park *-* Empty
BeitragThema: Linkin Park *-*   Linkin Park *-* EmptyDi Jul 31, 2012 11:21 am

Hallo liebe Mitkatzen,
mich würde mal interessieren, was ihr so von der amerikanischen Band Linkin Park (LP) haltet.

Linkin Park ist eine der bekanntesten Rockbands der Welt. Zu ihrem Bereich gehört Metal-Rock. Sie besteht seite dem Jahr 1996 und hat für ihre Musik schon viele Preise bekommen. Ja, LP hatte auch schon Touren in Deutschland, sie waren nicht zuletzt vor eine Jahr beim Hessentag mit dabei. Mehr kann man so eigentlich nicht sagen...zumindest fällt mir auf die Schnelle nicht mehr ein ^^
Seit ein paar Wochen ist das neuste Album "Living Things" auch in Deutschland erhältlich, die vorveröffentlichte Single heißt "Burn It Down".

Ich persöhnlich kenne Linkin Park schon seit einigen Jahren und hab sie immer mal zwischendurch gehört, aber seit ca. 3 Jahren kann man mich als Fan betiteln ^^
Falls ihr die nicht kennt, solltet ihr umbedingt mal hören, was für klasse Songs sie spielen.

Lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
 
Linkin Park *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des Waldes :: Fun :: Bau der Krieger-
Gehe zu: